Josef Ripkens

Josef Ripkens

* 06.06.1956
† 10.01.2018 in Issum
Erstellt von Niederrhein Nachrichten
Angelegt am 17.01.2018
2.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Hans-Joachim Neuhaus

Entzündet am 10.11.2022 um 12:01 Uhr

Du hast mir in einer schweren Zeit geholfen ich danke Dir dafür. 

Gedenkkerze

Jens Teloo

Entzündet am 29.05.2021 um 14:12 Uhr

Kondolenz

Abschied

28.01.2018 um 14:15 Uhr von Catherine

Lieber Josef,

Du wolltest alt werden. Du hast dein Leben geliebt, auch wenn es mal nicht so rund lief und du dich ärgertest. Ich denke an die vielen Jahre mit dir zurück, Jahre mit sehr viel Lachen und wenigen Tränen, die du ohne Scham in meiner Gegenwart weintest. Deine Worte und deine Taten sprachen für dich. Ich durfte dich von einer Seite kennen lernen, die anderen verschlossen blieb bzw. die Sie nicht sahen. Viele deiner Gesten und Worte im letzten Jahr bekommen für mich nun einen Sinn. Es war deine Entscheidung in Demut zu gehen und leise Adieu zu sagen. Danke für die letzten Worte, deine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Nun bist du einer der Sterne, die am Abend leuchten, wenn ich lächelnd in den Himmel schaue und du mich von oben sehen kannst.

Adieu mein treuer Freund! Irgendwann sehen wir uns wieder...Deine C.

Gedenkkerze

Niederrhein Nachrichten Trauerportal

Entzündet am 17.01.2018 um 07:03 Uhr